Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Uwe Wascher:
Der Apfelkönig

'Das Buch ist wirklich ein Hingucker, bin mächtig stolz und habe sofort im "Kreis der Familie" darin gelesen. Ich bedanke mich für die reibungslose, liebevolle Herstellung bei Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen.'

Pressestimmen

Zu Klaus Reiche:
Qualitätsmanagement in Steuerberaterpraxen

Die Zukunft der freien Berufe im Allgemeinen und des Berufs des Steuerberaters im Besonderen wird in Zeiten der Globalisierung nur gesichert werden können, wenn jeder Steuerberater seinen Mandanten jederzeit ein hohes Qualitätsniveau bieten kann. Um dieses Ziel zu erreichen, werden Qualitätstreiber, d. h. Faktoren, die das Qualitätsniveau antreiben bzw. anheben, als die Elemente eines Qualitätsmanagements präsentiert. In diesem Werk werden die Bestandteile der Kernbereiche für ein Qualitätsmanagement in Steuerberaterpraxen dargestellt. Abgerundet wird die Darstellung durch eine empirische Untersuchung, durch die zuvor deduktiv entwickelten Qualitätstreiber von den befragten Steuerberatern induktiv bestätigt werden.

Neue Wirtschaftsbriefe Nr. 47 vom 17. 11. 2008, 17.11.2008