Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Heinz Wilhelm Kempgen:
Zur Geldgeschichte des Staates Qin

'Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir hat reibungslos und vorbildlich funktioniert, das will ich dankbar anerkennen.'

Pressestimmen

Zu Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

Die Wallfahrtskirche Mariahilf ziert den Einband des Buches von Stefan Knobloch. In "Mariahilfberg Drei" erinnert sich der Kapuzinerpater Joachim an seine Lebensstationen in Burghausen, Mainz, Würzburg und Passau. Auf der Fahrt zur Beerdigung seines Mentors Pater Mesmann in Passau lässt er seine Erlebnisse Revue passieren. Es ist gewiss eine stark autobiographisch motivierte Erzählung des emeritierten Pastoraltheologen Knobloch. Seine tiefen Einsichten über das Leben und en Glauben gewinnen durch die regionalen Einschübe, die Begegnungen mit Menschen und die Fülle der Lebensaufgaben, das Auf und Ab eines bewegten Lebens.

Passauer Neue Presse 25. 6. 2010, 03.07.2010