Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Uwe Wascher:
Der Apfelkönig

'Das Buch ist wirklich ein Hingucker, bin mächtig stolz und habe sofort im "Kreis der Familie" darin gelesen. Ich bedanke mich für die reibungslose, liebevolle Herstellung bei Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Olaf Lüken:

Erfolgreich verkaufen im 21. Jahrhundert

2000 aktuelle Verkaufstipps

Dieser Ratgeber ist ein Plädoyer für mehr Beratungsqualität. Mit
rund 2000 Tipps will der Autor Anregungen für ein erfolgreiches
Miteinander zwischen Verkäufer und Kunden geben.
– 2000 Tipps und Ratschläge
– Was tun bei Kundenreklamationen?
– Besserer und effektiverer Telefonservice
– Erfolgreiche Verkäufer sind Chefsache
Der Bankbetriebswirt Olaf Lüken ist Autor zahlreicher Fachpublikationen.
Als Marketing- und Marktbereichsleiter, aber auch als
Dozent in der Erwachsenenbildung (z.B. VHS, Bankakademie),
befasst sich der Autor schwerpunktmäßig mit Fragen rund um das
Privatkundengeschäft. Sein Schwerpunktthema: Verkauf und Servicequalität.
Der Autor arbeitet heute für die größte private Bausparkasse
Deutschlands.
2001. 236 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-097-2
Titel ist nicht mehr lieferbar