Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Eva-Maria Nagel:

Saskia

Roman

Es ist spät geworden, als Saskia endlich nach Hause kommt. Auf ihrem Schreibtisch findet sie eine Rose, eine rote Rose. Wie mag die dorthin gekommen sein? Das Fenster ist nur gekippt. Saskia steht vor einem Rätsel. Für ihre Freundin Natalie ist das ein klarer Fall: Es kann nur ein romantischer Verehrer dahinter stecken. Da trifft es sich gut, dass gerade die Sommerferien vor der Tür stehen und Saskia sturmfreie Bude hat. Nach und nach lernt Saskia ihren geheimnisvollen Rosenüberbringer kennen – und wird Hals über Kopf in das größte und gefährlichste Abenteuer ihres Lebens verwickelt.

Eva-Maria Nagel wurde 1984 in Neustadt am Rübenberge geboren und wuchs als Zweitälteste von fünf Kindern in Aachen auf. Dem Abitur schloss sich eine Ausbildung zur Rettungsassistentin an, der ein Fernstudium der allgemeinen Psychologie folgte. Die Autorin lebt jetzt mit ihrem Freund, einem Hund und einigen exotischen Haustieren in Herzogenrath bei Aachen.
2006. 112 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-398-0

12,00 EUR

Buch bestellen