Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Walter A. Bauer:

Aufs K lauern

Limericks

Wo der Geist spazieren darf auf Ab-, Um- und manchmal auch
Irrwegen, da führt die Reise zum köstlichen Königreich von
Walter A. Bauers Limericks. Auf sprachlich z. T. verschlungenen
Pfaden begibt er sich in die Hauptstädte deutscher, österreichischer
und bayerischer Landen, macht einen Zwischenstopp
in Limericks Landen, verweilt im Urlaub und bei Caesar
und findet sich in der griechischen Mythologie wieder. Göttliches
und Menschliches betrachtet Walter A. Bauer im Vexierspiegel
und lässt jeden Eingeweihten an seinen Beobachtungen
teilhaben. Schmunzeln darf auch, wer ein Neuling ist im
Reich der Limericks und der Mythologie – Walter A. Bauer
spendiert eine Anleitung zum besseren Verständnis seiner
wortgewandten Geschöpfe, dass niemandem ihr delikater Witz
entgehe.
Walter A. Bauer wurde 1921 in München geboren. Er studierte
in Berlin, Prag und München und war bis zu seinem 81.
Lebensjahr als Pneumologe tätig. Seit einem halben Jahrhundert
lebt er im Taunus. Sein erster Limerickband »Schmusen
am Jadebusen« ist 2001 erschienen.
2007. 76 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-442-0

10,00 EUR

Buch bestellen