Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Erhard Rebau:

Dies und das, für jeden was

Der Mensch, Spielball dunkler Mächte

Erhard Rebaus vielschichtige Lyrik stimmt nachdenklich und
stellt – nicht ohne Selbstironie – unsere heutige Lebensweise
in Frage. In seinem Essay über den »Unbewältigten Sündenfall
« scheut der Autor sich nicht, den Finger in die Wunde zu
legen. Mit frappierender Offenheit analysiert er die Ursprünge
des Alten Testaments und geht anhand von wenig bekannten
Bibelzitaten aus den fünf Büchern Mose dem »guten und gerechten
Gott Israels« auf den Grund. Der Brückenschlag zur
heutigen Gegenwart schafft den brandaktuellen Bezug für Erhard
Rebaus neue Thesen zum Alten Testament.
2007. 88 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-451-2

12,00 EUR

Buch bestellen