Heinz Wilhelm Kempgen:
Zur Geldgeschichte des Staates Qin

'Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir hat reibungslos und vorbildlich funktioniert, das will ich dankbar anerkennen.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Siegfried Wehnert:

Über bekannte + über in Vergangenheit geratene Schätze

Eine Schrift richtig zu leben Recht der Religion Jesu gesellschaftskritisch erörtert

Der Verfasser hat seine Ausbildung u. a. zur sachlichen Erörterung von theologischen und weiteren Fragen zum praktischen Christ-Sein zum einen seitens der Gemeinschaft der Siebenten-Tags-Adventisten erhalten, der er auch angehört. Im weiteren ist seine Ausbildung auch autodidaktisch erfolgt. Und nicht zu vergessen sind die verständigen Männer seitens der evangelischen Kirche, denen der Autor zu danken hat für die erhaltene Unterweisung.
2007. 268 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-388-5
Titel ist nicht mehr lieferbar