Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Siegfried Wehnert:

Über bekannte + über in Vergangenheit geratene Schätze

Eine Schrift richtig zu leben Recht der Religion Jesu gesellschaftskritisch erörtert

Der Verfasser hat seine Ausbildung u. a. zur sachlichen Erörterung von theologischen und weiteren Fragen zum praktischen Christ-Sein zum einen seitens der Gemeinschaft der Siebenten-Tags-Adventisten erhalten, der er auch angehört. Im weiteren ist seine Ausbildung auch autodidaktisch erfolgt. Und nicht zu vergessen sind die verständigen Männer seitens der evangelischen Kirche, denen der Autor zu danken hat für die erhaltene Unterweisung.
2007. 268 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-388-5
Titel ist nicht mehr lieferbar