Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Niklaus Gaschen:

Die Mädchen der Sappho

Archäologische und andere Streifzüge auf der Insel Lesbos

Niklaus Gaschen hat sich auf Spurensuche nach der antiken Schriftstellerin
Sappho begeben. Er hat ihre Insel, Lesbos, besucht. Orte
fand er, auf die Sappho ihren Fuß gesetzt hat, ebenso wie Menschen,
deren Vorfahren Sapphos Schülerinnen gewesen sein könnten.
In diesem ersten Band literarischer Streifzüge vereint Gaschen Reisebericht
und Kindheitserinnerung zugleich.
2008. 154 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-509-0

14,00 EUR

Buch bestellen