Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Jenny Hagen:

Der Winter mag scheiden, der Frühling verwehn …

Unerschöpflicher Schatz Erinnerung

1959 macht sich eine Schar Mutiger auf zum Nordkap – was das für
ein Abenteuer wird, hat keiner geahnt, vermutlich hätte niemand aus
der Reisegruppe jemals sonst die Fjorde gesehen. Doch nicht nur
nach Norwegen entführt Jenny Hagen in ihren kurzweiligen und informativen
Geschichten, die Reise geht auch zu diversen Kleinodien
rund um Berlin oder zu bedeutenden Künstlern und ihren Werken.
So manches aus der Familiengeschichte berichtet die Autorin, Berührendes,
Stilles und Bewegendes. So zeichnet Jenny Hagen mit
lebhaftem Strich ihre Figuren und lässt die Steine der großen Dome
und Schlösser ebenso wie die der Bürgerhäuser sprechen.
Jenny Hagen schreibt seit Kindertagen. Das Schreiben half das
Gesangsstudium am Konservatorium der Stadt Berlin zu finanzieren.
Ihre Tätigkeit als Konzertsängerin ließ sich stets gut mit dem
Schreiben verbinden, und so wie sie die Liedtexte gestaltete, läßt sie
auf einfühlsame Weise auch Menschen in ihren zauberhaften Geschichten
lebendig werden.
2006. 154 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-378-2

16,00 EUR

Buch bestellen