Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Uwe Wascher:
Der Apfelkönig

'Das Buch ist wirklich ein Hingucker, bin mächtig stolz und habe sofort im "Kreis der Familie" darin gelesen. Ich bedanke mich für die reibungslose, liebevolle Herstellung bei Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen.'

Jörg Allenbacher:

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Eine Anleitung zur inneren Einkehr und Meditation

Jörg Allenbacher, geb. 1969 in Lörrach. Lehre im Bereich Fenster- und Fassadenbau. Gründung einer Firma für Fensterabdichtung.
Ausbildung zum Meditationslehrer, Reiki-Meister, Geistheiler und Klangtherapeut. Gründung und Bau des Zentrums Y OM3 für Meditation, Kunst und Gesundheit.
»... Alles was in unserem Leben passiert, können wir durch unsere Gedanken und unsere innere Einstellung beeinflussen. Wir alleine haben die Macht über uns und unsere Gedanken. Und gerade deshalb ist es wichtig, dass wir lernen auf unsere Gedanken zu achten ...«
1. Auflage 2014. 122 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-727-8

15,00 EUR

Buch bestellen