Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Jörg Allenbacher:

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Eine Anleitung zur inneren Einkehr und Meditation

Jörg Allenbacher, geb. 1969 in Lörrach. Lehre im Bereich Fenster- und Fassadenbau. Gründung einer Firma für Fensterabdichtung.
Ausbildung zum Meditationslehrer, Reiki-Meister, Geistheiler und Klangtherapeut. Gründung und Bau des Zentrums Y OM3 für Meditation, Kunst und Gesundheit.
»... Alles was in unserem Leben passiert, können wir durch unsere Gedanken und unsere innere Einstellung beeinflussen. Wir alleine haben die Macht über uns und unsere Gedanken. Und gerade deshalb ist es wichtig, dass wir lernen auf unsere Gedanken zu achten ...«
1. Auflage 2014. 122 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-727-8

15,00 EUR

Buch bestellen