Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Walter Wolf-Zielinski:

Totengast im Haus-des-Hades

Philophantasterei VII

Mit »TOTENGAST im HAUS-des-HADES«, dem letzten Gedichtband seiner 7-bändigen PHILOPHANTASTEREI entführt uns der Autor ins Reich des Hades, nach antiker Vorstellung der Bereich des Todes, in dem der allreiche Gott HADES herrscht, die Seelen der Toten ruhlos umherirren, die der Buße bedürftige Verschuldung menschlicher Existenz bewußt machen. Der Hades – ein Seelenort also, der hier zeitgemäß auf dem Mond, diesem Lieblingstopos phantastischer Poesie beheimatet ist.
Bei einem solchen Vorhaben bleibt es nicht aus, daß die antike Sage folgerichtig die seelische Situation unserer Zeit spiegelt, die Zeit eines allzu rigorosen Materialismus-Kapitalismus.
1. Auflage 2012. 216 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-665-3

18,00 EUR

Buch bestellen