Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Alexandra Eyrich / Christian K. Mayer-Glauninger:

So wähle

Damit die Liebe bleiben kann. Ein Märchen

Eine Prinzessin.
Ein junger Mann.
Sie sehr eigenwillig.
Er auf dem Weg.
Beide auf der Suche …
Bis dahin wohl nichts Ungewöhnliches in einem Märchen. Wenn es aber darum geht, den Menschen seines Herzens zu erobern und zu halten – dann bedarf es der (Er-)Lösung dreier Geheimnisse, welche die Figuren in dieser Geschichte, aber auch jeden von uns selbst, am Ende zum Helden machen.
So wähle!
Eine Hommage an alle Helden der Liebe!
1. Auflage 2012. 52 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-669-1

10,00 EUR

Buch bestellen