Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Jutta Thiel:

Leise, Seele, leise

Gedichte

Jutta Thiel, geb. 1957 in Konstanz. Studium für das Lehramt (Deutsch und Französisch) in Freiburg, 1982 Abschluß. Weiterführende Studien, Leitung einer Sprachschule für Erwachsene über zehn Jahre. Die Autorin lebt heute in einem kleinen Ort am Rande des Schwarzwalds und unterstützt ihren Mann organisatorisch in seiner Gartenbaumschule.

Die Autorin über sich: »Schon als 13-Jährige habe ich erste Schreibversuche gewagt und lege seither den Bleistift nicht mehr aus der Hand. Da wir während unseres Urlaubs mit dem Wohnmobil durch die Lande ziehen, führe ich auch Reisetagebücher und schreibe, was auch immer geht, auf. Neben dem Schreiben zählt Lesen zu meinen großen Leidenschaften. Ich ernte und koche gerne das Gemüse aus unserem Garten und streife, sobald die Zeit es erlaubt, mit unserer Hündin Sina durch Mutter Natur …«
1. Auflage 2013. 76 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-699-8

12,00 EUR

Buch bestellen

Pressestimmen