Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Oskar Ludwig Schneider:

Therapeutisches Yoga

Auch für Menschen mit Behinderung

Basierend auf den grundlegenden Yoga-Therapien der S-VYASA Yoga-Universität Bangalore, der weltweit führenden Institution auf dem Gebiet „Yoga und Gesundheit“ und der langjährigen eigenen Erfahrung des Autors mit Yoga und Meditation, ist hier ein richtungweisendes Buch in enger Zusammenarbeit mit der S-VYASA-Universität entstanden. Es soll ganz speziell Menschen trotz Krankheit oder Behinderung Wege aufzeigen, auf den Verlauf ihrer Krankheit und auf die Verbesserung vieler Symptome durch eigenen Einsatz Einfluss zu nehmen. Auf 300 Seiten werden alle relevanten Techniken und Übungen gut verständlich erläutert und durch über 120 Abbildungen veranschaulicht.

Oskar Ludwig (Ossi) Schneider, geboren 1949 in Niederbayern. 1969 Abitur in Oberstdorf, Studium der Volkswirtschaftslehre an der LMU München, 1977 Staatsexamen. Bereits früh Beschäftigung mit Yoga als ganzheitlichem Ansatz in Gesellschaft und Medizin.
2004 Diagnose Multiple Sklerose mit entsprechendem Krankheitsbild, dadurch bedingt Wiederentdeckung und verstärkte Hinwendung zum Yoga mit großen Heilerfolgen. Seither regelmäßige Aufenthalte in Bangalore.
1. Auflage 2014. 300 Seiten, Paperback, Mit über 120 Abbildungen zu den Übungen
ISBN: 978-3-89846-737-7

24,00 EUR

Buch bestellen