Heinz Wilhelm Kempgen:
Zur Geldgeschichte des Staates Qin

'Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir hat reibungslos und vorbildlich funktioniert, das will ich dankbar anerkennen.'

Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Harald J.W. Müller-Kirsten:

Rätsel Wahrheit

Rückblicke kreuz und quer

Harald J.W. Müller-Kirsten, geb. 1935 in Halle/Saale, war Professor für Theoretische Physik an der Technischen Universität Kaiserslautern. Neben zahlreichen Forschungspublikationen auf den Gebieten von mathematischer Physik und Elementarteilchenphysik hat er mehrere international beachtete Fachbücher herausgebracht. Im vorliegenden Text blickt er auf seine im In- und Ausland gemachten Beobachtungen an Universitäten und auf zeitgeschichtliche Themen zurück.
1. Auflage 2016. 286 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-783-4

24,00 EUR

Buch bestellen