Uwe Wascher:
Der Apfelkönig

'Das Buch ist wirklich ein Hingucker, bin mächtig stolz und habe sofort im "Kreis der Familie" darin gelesen. Ich bedanke mich für die reibungslose, liebevolle Herstellung bei Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Robert Cachandt / Friedhelm Menzel / Ulrich O. Sievering:

Selbstbestimmung und Integrität am Lebensende

Trauern und Trösten in der hospizlichen Arbeit

Arnholdshainer Texte, Band 121

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Strafvollzug - Ende für Partnerschaft, Ehe und Familie?

Perspektiven des Langstrafenvollzugs (Arnoldshainer Texte, Band 84)

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

20 Jahre Strafvollzugsgesetz

Behandlungsvollzug zwischen Erfolgsbilanz und Offenbarungseid? (Arnoldshainer Texte, Band 103)

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Strafvollzug im Wandel - Privatisierung contra Resozialisierung?

Vollzugspolitische Entwicklungen vor dem Hintergrund hessischer Tradition. Festgabe für Ministerialdirigent a.D. Dr. Hans Dahlke zum 70. Geburtstag am 10. Oktober 1998 (Arnoldshainer Texte, Band 108)$

Ulrich O. Sievering:

Schule und Praxisschock

Beiträge zur Berufsbezogenheit der Lehrerausbildung (Arnoldshainer Texte, Band 11)

Ulrich O. Sievering:

Ökologischer Landbau

Beiträge zu seinen praktischen und geistigen Grundlagen (Arnoldshainer Texte, Band 18)

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Ausländerrecht contra Resozialisierung?

Beiträge zur Problematik straffällig gewordener Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland (Arnoldshainer Texte, Band 21)

Ulrich O. Sievering:

Politisches Asyl und Einwanderung

Die Unterbringung von Asylbewerbern in der Bundesrepublik Deutschland im Lichte von historischer Entwicklung und Menschenrecht (Arnoldshainer Texte, Band 22)

Egbert Nickel / Ulrich O. Sievering:

Gewissensentscheidung und demokratisches Handeln

(Arnoldshainer Texte, Band 29)

Ulrich O. Sievering:

Behandlungsvollzug - Evolutionäre Zwischenstufe oder historische Sackgasse?

Problem Strafhaft - Alternative Sanktionen (Arnoldshainer Texte, Band 47)

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Justizvollzug und Straffälligenhilfe als Gegenstand evangelischer Akademiearbeit

(Arnoldshainer Texte, Band 56)

Ulrich O. Sievering:

Kritischer Rationalismus heute

(Arnoldshainer Texte, Band 54)

Thomas Feltes / Ulrich O. Sievering:

Hilfe durch Kontrolle?

Beiträge zu den Schwierigkeiten von Sozialarbeit als staatlich gewährter Hilfe (Arnoldshainer Texte, Band 62)

Roland Proksch / Ulrich O. Sievering:

Förderung der gemeinsamen elterlichen Verantwortung nach Trennung und Scheidung

Neue Aspekte durch neue Regelungen im vereinigten Deutschland. 4. Kleiner Arnoldshainer Familiengerichtstag (Arnoldshainer Texte, Band 70)

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Strafvollzug und Menschenwürde

Gustav Radbruch - Wegbereiter des Strafvollzugs des Grundgesetzes (Arnoldshainer Texte, Band 116)