Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Thomas Krüger:

Die Machete im Mathedschungel

Ein Lehrbuch für Verzweifelte

Der Autor dieses Buches entschied sich schon im Alter von 12 Jahren, es krachen zu lassen. Chemie war daher die einzig richtige Studienwahl. Nach Diplom in Stuttgart, Promotion in Hannover und langjähriger Tätigkeit bei einem Unternehmen der chemischen Industrie, das heute leider – ohne sein Zutun! – vom Markt verschwunden ist, erfolgte die Habilitation an der Karl-Franzens-Universität zu Graz im Fach Theoretische Chemie. Lehrtätigkeit an den Universitäten Paderborn und Bonn, Arbeiten vor allem zu den Grundlagen der Theoretischen Physik (Quantenmechanik). Jetzt Freiberufler – das macht einfach mehr Spaß.
1. Auflage 2016. 112 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-775-9

19,80 EUR

Buch bestellen