Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Heinz Wilhelm Kempgen:
Zur Geldgeschichte des Staates Qin

'Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir hat reibungslos und vorbildlich funktioniert, das will ich dankbar anerkennen.'

Thomas Krüger:

Die Machete im Mathedschungel

Ein Lehrbuch für Verzweifelte

Der Autor dieses Buches entschied sich schon im Alter von 12 Jahren, es krachen zu lassen. Chemie war daher die einzig richtige Studienwahl. Nach Diplom in Stuttgart, Promotion in Hannover und langjähriger Tätigkeit bei einem Unternehmen der chemischen Industrie, das heute leider – ohne sein Zutun! – vom Markt verschwunden ist, erfolgte die Habilitation an der Karl-Franzens-Universität zu Graz im Fach Theoretische Chemie. Lehrtätigkeit an den Universitäten Paderborn und Bonn, Arbeiten vor allem zu den Grundlagen der Theoretischen Physik (Quantenmechanik). Jetzt Freiberufler – das macht einfach mehr Spaß.
1. Auflage 2016. 112 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-775-9

19,80 EUR

Buch bestellen