Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Angelika Kutz:

Coaching per Mediation

Lebensziele erkennen und umsetzen

Fehlt Ihnen auch manchmal der Überblick? Erleben Sie dann nur Einengung
durch Anforderungen, die andere an Sie stellen, haben aber keine
Sekunde das Gefühl, dass Sie selbst Ihr Lebensschiff steuern?
Oft macht es dann Sinn, innerlich zurückzutreten, um anstelle eines hoch
aufragenden Problembergs zu erkennen, dass Sie einen wunderbaren Weg
vor sich haben, an dessen Ziel prachtvolle Rundumblicke einladen. Dazu
gibt es Hilfe und Anleitung.
Coaching bietet eine Möglichkeit, mit den Anforderungen des Lebens anders
umzugehen, Mediation ist strukturierende Verhandlungsunterstützung
in Konfliktsituationen – Coaching per Mediation, kurz: CpM nutzt die positiven
Effekte beider Methoden.
Wer seinen eigenen Weg erkennt und klare Schwerpunkte setzt, kann Ziele
formulieren sowie Vorbereitungen und Vereinbarungen treffen, um seine
Pläne auch zu verwirklichen.
Dieses Buch schildert aus der Praxis heraus, wie CpM funktioniert.
Coaching war gestern. Künftig bringt Coaching per Mediation Sie an Ihr
persönliches Ziel, denn nur Sie allein wissen, wohin Ihre Lebensreise gehen
soll!
Angelika Kutz LL.M. ist Rechtsanwältin, Diplomkulturmanagerin und
Mediatorin (Master of Mediation). Zusätzlich studiert sie Psychologie.
1. Auflage 2009. 132 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-575-5

19,80 EUR

Buch bestellen