Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Meike Moshammer:

Als Frau alleine über die Alpen

Auf dem E5 von Konstanz über Bozen nach Verona

Als Meike Moshammer die Ebene von Verona erreicht, verspürt sie ein tiefes Glücksgefühl. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen – sie hat auf dem Fernwanderweg E5 mit Beginn in Konstanz zu Fuß alleine die Alpen überquert! Rund 600 km und etwa 22.000 Höhenmeter liegen hinter ihr, sie hat Hitze, Kälte, Dauerregen, Schnee und dichtem Nebel getrotzt, ist durch grandiose Bergpanoramen und über liebliche Almen gestiefelt und geklettert. Mal ist es reines ›Wellness-Wandern‹, mal äußerst kräftezehrend und wird zum kleinen Abenteuer. Begegnung und Austausch mit anderen E5-lern ist dabei an der Tagesordnung und so etwas wie das Salz in der Suppe…
Während der Etappen auf ›ihrem‹ E5 hat die Autorin Tagebuch geführt – und lässt nun mit diesem Buch alle Wanderbegeisterten an ihren Eindrücken teilhaben. Lesenswert!
Meike Moshammer ist gebürtige Flensburgerin (Jahrgang 1972), verheiratet und lebt mit Mann samt Kater Max in Sulzbach / Taunus. Ursprünglich Bankkauffrau, ist sie heute in der Immobilienbranche tätig. Die zertifizierte Wanderführerin ist regelmäßig in den Mittelgebirgen und in den Alpen mit dem Rucksack unterwegs.
1. Auflage 2017. 214 Seiten, Paperback, 28 Abbildungen, davon 12 farbig
ISBN: 978-3-89846-790-2

19,80 EUR

Buch bestellen