Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Gotlind Ulshöfer / Peter Bartmann / Franz Segbers / Kurt W. Schmidt:

Ökonomisierung der Diakonie

Kulturwende im Krankenhaus und bei sozialen Einrichtungen

Arnholdshainer Texte, Band 123

Gotlind Ulshöfer:

Vom Sein zum Sollen und zurück.

Zum Verhältnis von Faktizität und Normativität

Gotlind Ulshöfer:

Religion und Theologie im öffentlichen Diskurs

Hermeneutische und ethische Perspektiven (Arnoldshainer Texte, Band 132)