Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Gotlind Ulshöfer / Peter Bartmann / Franz Segbers / Kurt W. Schmidt:

Ökonomisierung der Diakonie

Kulturwende im Krankenhaus und bei sozialen Einrichtungen

Arnholdshainer Texte, Band 123

Gotlind Ulshöfer:

Vom Sein zum Sollen und zurück.

Zum Verhältnis von Faktizität und Normativität

Gotlind Ulshöfer:

Religion und Theologie im öffentlichen Diskurs

Hermeneutische und ethische Perspektiven (Arnoldshainer Texte, Band 132)