Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Gabriele Andreae:

Ich denke Gedanken des Friedens

Ideen dazu aus philosophischer, religiöser und politischer Sicht

Gabriele Andreae:

Isabels Japan

Roman

Gabriele Andreae:

Julia von der Gottesinsel

Eine Geschichte aus dem alten Japan

Gabriele Andreae:

Die Flügel der Morgenröte

Leben und neue Aufgaben auf Kalimantan