Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Claus Gulde:

Der Leibschrei

Liebesgeschichten (Mondscheinphantasien I–V)

Claus Guldes Liebesgeschichten wurden in jener Sphäre zwischen Wachen und Schlafen, zwischen Traum und Wirklichkeit geboren, in der nichts unmöglich ist und alles ungewiss bleibt. Gleißendes Mondlicht...

Claus Gulde:

Thorstens Traum vom Herzensgold

und vier weitere märchenhafte Geschichten zum Lesen und Vorlesen für die ganze Familie