Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Jörg Allenbacher:

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

Eine Anleitung zur inneren Einkehr und Meditation

Jörg Allenbacher, geb. 1969 in Lörrach. Lehre im Bereich Fenster- und Fassadenbau. Gründung einer Firma für Fensterabdichtung.
Ausbildung zum Meditationslehrer, Reiki-Meister, Geistheiler und Klangtherapeut. Gründung und Bau des Zentrums Y OM3 für Meditation, Kunst und Gesundheit.
»... Alles was in unserem Leben passiert, können wir durch unsere Gedanken und unsere innere Einstellung beeinflussen. Wir alleine haben die Macht über uns und unsere Gedanken. Und gerade deshalb ist es wichtig, dass wir lernen auf unsere Gedanken zu achten ...«
1. Auflage 2014. 122 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-727-8

15,00 EUR

Buch bestellen