Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Günther Hindel:

Guter Rat ist teuer

Einfälle und Ausfälle - Sprüche und Widersprüche

V E R G R I F F E N

Günther Hindel:

Wenn man sieht, was so geschieht

Angeregt und überlegt - Gedacht und gesagt

V E R G R I F F E N

Günther Hindel:

Weitsicht ist gefragt

Rückblicke - Einblicke - Ausblicke

V E R G R I F F E N

Günther Hindel:

Gedankengänge

Rückblicke - Ein- blicke - Ausblicke

V E R G R I F F E N

Günther Hindel:

Na, wenn schon

Geschautes und Gedachtes in Versen und Reimen

V E R G R I F F E N

Günther Hindel:

Perspektiven

Ansichten - Einsichten - Aussichten

V E R G R I F F E N

Günther Hindel:

Wenn man’s bedenkt

Nachgedachtes und Nachgefragtes

V E R G R I F F E N

Günther Hindel:

Was mir einfiel, als mir’s auffiel

Nachgedacht - Nachgefragt - Kurz gesagt

V E R G R I F F E N