Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Ingeborg Steiner-Beyer:

So spricht die Seele durch die Füsse

Kennen Sie Kopfschmerz? Ist Ihnen schon einmal körperlich spürbar eine
Laus über die Leber gelaufen? Wir alle wissen: Stress im Alltag, im Familienleben,
mangelnde Wertschätzung und vieles mehr führen dazu, dass
wir seelische Probleme aufbauen, die unser Körper ausbaden muss.
»So spricht die Seele durch die Füsse« der bekannten Schweizer
Fussreflexzonentherapeutin Ingeborg Steiner-Beyer ist ein Handbuch für
alle, die neugierig sind. Unsere Füsse spiegeln den gesamten Menschen,
Probleme zeichnen sich auf ihnen ebenso ab wie es möglich ist, diese Probleme
dort auch zu behandeln. Welche Chancen und Grenzen diese Art der
Begegnung, die oftmals erlösende und zutiefst spirituelle Arbeit für uns
Menschen hat, zeigt Ingeborg Steiner-Beyer in ihrem Buch, das durch hervorragende
Tafeln der Meridiane ergänzt wird. Ein echtes Arbeitsbuch ist
es, aber auch eine Einweihung in die Geheimnisse unseres Körpers, der
mehr ist als ein schmerzendes, schlecht geöltes Gefährt. Ein Handbuch,
das im Alltag hilft und weit darüber hinausweist auf die Aufgaben, die
jeder einzelne Mensch auf der Welt hat.
»Unsere wichtigste Aufgabe im Leben sollte sein, den anderen zu helfen,
ihre Schwierigkeiten zu überwinden. Die Erfüllung dieser Pflicht nützt nicht
nur den anderen, sondern in hohem Masse auch uns selbst. Die Warmherzigkeit,
die wir an unsere Mitmenschen verschenken, kommt tausendfach
zu uns zurück, und wir haben die Gewissheit, unser Leben nicht vergeudet
zu haben.«
Ingeborg Steiner-Beyer führt eine eigene Praxis für Lebenshilfe und Körpersprache
in der Schweiz und gibt ihr umfangreiches Wissen in zahlreichen
Seminaren und Fortbildungen weiter.
2009. 166 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-546-5

24,00 EUR

Buch bestellen

Pressestimmen