Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Shanti C. Wetzel:

Feet-Reading: Was Zehen über Persönlichkeit und Gesundheit verraten

Die Zehen und die Chakren

»In den Füßen spiegelt sich unsere ganze Persönlichkeit – sowohl auf geistig-seelischer wie auch auf körperlicher Ebene. Ich brauche bloß auf die Füße zu schauen, um zu wissen, wen ich vor mir habe.«
Shanti C. Wetzel, geboren 1957, arbeitet seit über 30 Jahren als Ganzheitsmedizinerin und Fußreflexzonentherapeutin mit eigener Praxis in Zürich. Sie hat 2003 ein sehr erfolgreiches Fachbuch zum Thema Feet-Reading (›Was Füße über Persönlichkeit und Gesundheit verraten‹) veröffentlicht, das in überarbeiteter Form neu im Verlag Haag+Herchen erscheinen wird.
Shanti C. Wetzel betrachtet die ganzkörperbezogene Diagnostik von Füßen als die ihr gestellte Lebensaufgabe, der sie mit nicht erlahmendem Engagement immer aufs neue nachgeht. Ihre langjährige Erfahrung gibt sie bei Seminaren und Ausbildungen im In- und Ausland gerne weiter.
Füße verraten viel über den jeweiligen Menschen – über seine Krankheiten, Eigenarten und Ängste, Schwachpunkte und Empfindlichkeiten. Man kann aus den Füßen aber auch herauslesen, wo Stärken und oftmals verborgene Potentiale einer Person liegen.
Das vorliegende Buch richtet sein Hauptaugenmerk auf die Zehen des Menschen – und die dazugehörigen Chakren. Denn jeder Zehe ist ein Chakra zugeordnet, bei der Großzehe sind es gleich drei. Der Leser erfährt von der Bedeutung der einzelnen Chakren und wie man sie heilbringend einsetzen kann. Wohltuende Fußübungen, zahlreiche Fotobeispiele und Tipps für den Alltag runden den Ratgeber ab, der sich gleichermaßen an interessierte Laien wie auch an Fußtherapeuten wendet.
www.feet-reading.ch
1. Auflage 2022. 190 Seiten, Paperback, 92 Abbildungen, viele davon farbig
ISBN: 978-3-89846-876-3

36,00 EUR

Buch bestellen