Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Walter Hagelberg:

Geographie einer Ehekrise

Die Irrfahrten des Menelaos

Erst nach dem Sieg über Troja erkennt Menelaos, wie schändlich
ihn sein Bruder Agamemnon vorgeschoben hat, um einen Eroberungskrieg
zu führen, der ihm, Menelaos, nie die erhoffte Genugtuung
bringen konnte, denn seine Gemahlin war gar nicht verschleppt
worden, sondern freiwillig dem Paris gefolgt. Für eine Ehebrecherin
also hat er zehn Jahre zu Felde gelegen, sind seine tapfersten Gefährten
zu Tausenden gefallen! Jetzt hat er seine Helena wieder. Was
wird er mit ihr tun?
Sieben Jahre Irrfahrt mit überraschenden Wendungen sind nötig,
damit die beiden Gatten auch innerlich wieder zusammenfinden.
Walter Hagelberg studierte in Frankfurt am Main die Rechte und
lebt als Autor und Lektor in Offenbach am Main.
2005. 260 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-86137-703-0

15,30 EUR

Buch bestellen