Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Erich Bartsch:

Stille schwingt durch Zeit und Raum

Impressionen, Gedanken und Träume. Gedichte

Im vorliegenden Gedichtband macht sich Erich Bartsch Gedanken um das Leben – im Jahreskreis, in den verschiedenen Entwicklungsstufen und mit den erfahrenen Augen eines Menschen, der sein Leben kraftvoll und neugierig lebt.

Wieder ging ich durch ein Jahr
Wieder ging ich durch die Zeit
eines Jahres, das nun endet.
Sah das Leben, das sich wendet.
Schönheit trägt Vergänglichkeit.
Sah des Frühlings junges Grün,
sah des Sommers große Macht,
sah des Herbstes Farbenpracht,
seh’ des Winters letztes Blüh’n.
Und ich denke an die Zeit,
wenn nach stillem weißem Sterben
Erden grün sich wieder färben.
Und die Hoffnung trägt mich weit.

Erich Bartsch, Kriminalbeamter a.D. und Dipl.-Verwaltungswirt, Achern/BW, geb. 1949, Hochschulstudium in Anglistik und Geschichte, 1978–2009 Kriminalbeamter im Bundeskriminalamt Wiesbaden.
1. Auflage 2010. 88 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-605-9

12,00 EUR

Buch bestellen

Pressestimmen