Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Ruth Grützner:

Das Lachseminar

Kurzgeschichten

Nein, einfach ist das Leben häufig nicht. Aber ebenso häufig gibt es einen Grund zum Schmunzeln. Und auch moderne Märchen passieren dann und wann. Oder nicht?
Vieles von dem, was hier niedergeschrieben wurde, hat sich tatsächlich so ereignet. Aber erstaunlicherweise klingen die wahren Begebenheiten manchmal unglaublicher, als das ›naturidentisch‹ Hinzugedichtete.
Aber lesen Sie selbst. Viel Vergnügen!
1. Auflage 2014. 86 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-735-3

12,00 EUR

Buch bestellen