Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Ruth Grützner:

Das Lachseminar

Kurzgeschichten

Nein, einfach ist das Leben häufig nicht. Aber ebenso häufig gibt es einen Grund zum Schmunzeln. Und auch moderne Märchen passieren dann und wann. Oder nicht?
Vieles von dem, was hier niedergeschrieben wurde, hat sich tatsächlich so ereignet. Aber erstaunlicherweise klingen die wahren Begebenheiten manchmal unglaublicher, als das ›naturidentisch‹ Hinzugedichtete.
Aber lesen Sie selbst. Viel Vergnügen!
1. Auflage 2014. 86 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-735-3

12,00 EUR

Buch bestellen