Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Ruth Grützner:

Das Lachseminar

Kurzgeschichten

Nein, einfach ist das Leben häufig nicht. Aber ebenso häufig gibt es einen Grund zum Schmunzeln. Und auch moderne Märchen passieren dann und wann. Oder nicht?
Vieles von dem, was hier niedergeschrieben wurde, hat sich tatsächlich so ereignet. Aber erstaunlicherweise klingen die wahren Begebenheiten manchmal unglaublicher, als das ›naturidentisch‹ Hinzugedichtete.
Aber lesen Sie selbst. Viel Vergnügen!
1. Auflage 2014. 86 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-735-3

12,00 EUR

Buch bestellen