Heinz Wilhelm Kempgen:
Zur Geldgeschichte des Staates Qin

'Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir hat reibungslos und vorbildlich funktioniert, das will ich dankbar anerkennen.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Harald J.W. Müller-Kirsten:

Der Lockruf der Südsee

Rückblick auf eine Rundreise von Tahiti über die Salomonen bis Bali

Insel-Hopping in der Südsee – wer träumte nicht davon? Tahiti, Samoa, Tonga, Fidschi, Neue Hebriden / Vanuatu, Salomonen, Papua-Neuguinea, Australien, Bali – das sind die Stationen einer zweimonatigen Reise in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts, damals sicher nicht alltäglich.
Im Rückblick erinnert sich der Autor an diese von Kalifornien aus gestartete Tour und reichert sie mit zahlreichen damals aufgenommenen Fotos aus seinem Fundus an.
1. Auflage 2023. 162 Seiten, Paperback, 98 Abbildungen
ISBN: 978-3-89846-904-3

24,00 EUR

Buch bestellen