Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Strafvollzug - Ende für Partnerschaft, Ehe und Familie?

Perspektiven des Langstrafenvollzugs (Arnoldshainer Texte, Band 84)

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

20 Jahre Strafvollzugsgesetz

Behandlungsvollzug zwischen Erfolgsbilanz und Offenbarungseid? (Arnoldshainer Texte, Band 103)

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Strafvollzug im Wandel - Privatisierung contra Resozialisierung?

Vollzugspolitische Entwicklungen vor dem Hintergrund hessischer Tradition. Festgabe für Ministerialdirigent a.D. Dr. Hans Dahlke zum 70. Geburtstag am 10. Oktober 1998 (Arnoldshainer Texte, Band 108)$

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Ausländerrecht contra Resozialisierung?

Beiträge zur Problematik straffällig gewordener Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland (Arnoldshainer Texte, Band 21)

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Justizvollzug und Straffälligenhilfe als Gegenstand evangelischer Akademiearbeit

(Arnoldshainer Texte, Band 56)

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Strafvollzug und Menschenwürde

Gustav Radbruch - Wegbereiter des Strafvollzugs des Grundgesetzes (Arnoldshainer Texte, Band 116)

Hermann Düringer / Karl Heinrich Schäfer:

Was kann kirchliche Straffälligenhilfe leisten?

Zur Umsetzung des Orientierungsrahmens zur Zusammenarbeit mit dem Justizvollzug