Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Strafvollzug - Ende für Partnerschaft, Ehe und Familie?

Perspektiven des Langstrafenvollzugs (Arnoldshainer Texte, Band 84)

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

20 Jahre Strafvollzugsgesetz

Behandlungsvollzug zwischen Erfolgsbilanz und Offenbarungseid? (Arnoldshainer Texte, Band 103)

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Strafvollzug im Wandel - Privatisierung contra Resozialisierung?

Vollzugspolitische Entwicklungen vor dem Hintergrund hessischer Tradition. Festgabe für Ministerialdirigent a.D. Dr. Hans Dahlke zum 70. Geburtstag am 10. Oktober 1998 (Arnoldshainer Texte, Band 108)$

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Ausländerrecht contra Resozialisierung?

Beiträge zur Problematik straffällig gewordener Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland (Arnoldshainer Texte, Band 21)

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Justizvollzug und Straffälligenhilfe als Gegenstand evangelischer Akademiearbeit

(Arnoldshainer Texte, Band 56)

Karl Heinrich Schäfer / Ulrich O. Sievering:

Strafvollzug und Menschenwürde

Gustav Radbruch - Wegbereiter des Strafvollzugs des Grundgesetzes (Arnoldshainer Texte, Band 116)

Hermann Düringer / Karl Heinrich Schäfer:

Was kann kirchliche Straffälligenhilfe leisten?

Zur Umsetzung des Orientierungsrahmens zur Zusammenarbeit mit dem Justizvollzug