Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Heinz Wilhelm Kempgen:
Zur Geldgeschichte des Staates Qin

'Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir hat reibungslos und vorbildlich funktioniert, das will ich dankbar anerkennen.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Wolfgang Schneider:

Briefe an einen toten Hund

und andere Erzählungen

Wolfgang Schneider:

Ein Weg zur Altersweisheit

Lebenserinnerungen eines Poeten

Wolfgang Schneider:

Ein Pfadfinderleben

und andere Erzählungen

Wolfgang Schneider:

Aus Briefen an Unbekannt

Tagebucheintragungen 1994-1998

Wolfgang Schneider:

Werdegang der Chemie

Entwicklung einer Naturwissenschaft

Wolfgang Schneider:

Der Mönch und die Rosen

Märchen und Erzählungen

Wolfgang Schneider:

Erträumte Freiheit

Gedichte

Wolfgang Schneider:

Erinnerungen und Betrachtungen über das 20

Buchreihe »Zeitzeugen berichten«

Wolfgang Schneider:

Über einige berühmte Künstler

Teils solche, die noch heutzutage hoch eingeschätzt werden, andere, die zwar berühmt waren, jedoch vergessen sind