Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Eldon W. Walli:

Lyrische Viechereien

Eine Sammlung heiter-besinnlicher Betrachtungen über Menschen, Tiere und alles was dazu gehört

Eldon W. Walli:

Lyrisches Allerlei

für Optimisten und solche, die es werden wollen. Mit Illustrationen von Anneliese Mittermayr

Eldon W. Walli:

Lyrisches Vademecum

Gewähltes und Auserwähltes aus Zeit und Raum

Eldon W. Walli:

Literarische Musenküsse

Heiter-besinnliche Gedanken aus Vergangenheit und Gegenwart

Eldon W. Walli:

Zweisamkeiten

Heitere Lyrik für Ehepaare und solche, die es werden wollen

Eldon W. Walli:

Zeitspiegel 1991

Zeitkritische Lyrik über ein ereignisreiches Jahr

Eldon W. Walli:

Gedankenspiele

Heiter-besinnliche Lyrik für die reifere Jugend

Eldon W. Walli:

Literarische Volltreffer

Eine heiter-besinnliche Sammlung für jedes Alter