Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Yolanda Maria Dönberg:

Georg 2000. Helden heute

Roman

Georg ist Berber, ein Nichtsesshafter. Zugleich ist er anders als die anderen Berber, ein Außenseiter unter Außenseitern mit seinen Träumen von Gerechtigkeit und mit seiner Intelligenz und lyrischen...

Yolanda Maria Dönberg:

Hortus mirabilis

Janes schöner Garten und der Glöckner von B. Eine unheilvolle Liebesgeschichte. Roman