Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Helmut Heimann:

Gott glaubt an den Menschen

Der Code zur Unterscheidung Gottes

Helmut Heimann:

Menschsein unter freiem Himmel

Poesie der Wahrnehmungen

Lieben Wer liebt, fragt nicht; er staunt, er überwindet sich, er glaubt, es sei erlaubt, in Augenschein zu nehmen, was unberührbar ist. Er stellt sich vor, sprachlos, die Nähe sei viel näher, als sie darf...

Helmut Heimann:

Gottes Geist evolviert

Die Geburt der Geistmaterie