Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Helmut Heimann:

Gott glaubt an den Menschen

Der Code zur Unterscheidung Gottes

Helmut Heimann:

Menschsein unter freiem Himmel

Poesie der Wahrnehmungen

Lieben Wer liebt, fragt nicht; er staunt, er überwindet sich, er glaubt, es sei erlaubt, in Augenschein zu nehmen, was unberührbar ist. Er stellt sich vor, sprachlos, die Nähe sei viel näher, als sie darf...

Helmut Heimann:

Gottes Geist evolviert

Die Geburt der Geistmaterie

Helmut Heimann:

Die Seele lebt unbegrenzt transzendent

Helmut Markus Heimann, geboren 1935 in Konstanz, studierte am katechetischen Seminar in Bonn und war von 1960–1995 katholischer Religionslehrer an berufsbildenden Schulen im Rhein-Erft-Kreis. Sein Taufname...