Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Walter A. Bauer:

Aufs K lauern

Limericks

Wo der Geist spazieren darf auf Ab-, Um- und manchmal auch Irrwegen, da führt die Reise zum köstlichen Königreich von Walter A. Bauers Limericks. Auf sprachlich z. T. verschlungenen Pfaden begibt er...

Walter A. Bauer:

Die Sintflut war für die Katz!

Limericks

Das hat MOSE nicht verdient! – Wenn sein ganzes Leben man nimmt: Vom HERRN auserwählt und als Führer bestellt für ein Volk, das zickig gestimmt. Aus Ägypten mussten sie fliehn; (der HERR selbst schickte...