Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Hans Hartmut Karg:

Mentalitätspädagogik

Über die Grundlagen eines vernachlässigten Gegenstandsbereiches

Hans Hartmut Karg:

Erziehungsethik

Band 1: Über die Grundlagen einer pädagogischen Motivations- und Orientierungslehre

Hans Hartmut Karg:

Reformationspädagogik

Über die Erziehungslehre bedeutender Reformatoren und die Wirkung auf bestimmte Erziehungstheoretiker

Hans Hartmut Karg:

Asylantenpädagogik

Über Möglichkeiten mentalitätspädagogischer Erziehung. Das Dietenhofener Modell

Hans Hartmut Karg:

Gerontopädagogik

Erziehung und Alter. Grundsätzliche Überlegungen

Hans Hartmut Karg:

Erziehungsethik

Band 2: Erziehungshodegetik in aktueller und personalmentalistischer Sicht

Hans Hartmut Karg:

Erziehungsethik

Band 3: Erziehungsnormatik und ihre Begründung

Hans Hartmut Karg:

Arbeitslosenpädagogik (Otiospädagogik)

Über pädagogische Zusammenhänge zwischen ganzheitlichem Menschenbild und stetiger Arbeitslosigkeit

Hans Hartmut Karg:

Allgemeine Pädagogik

Eine grundlegende, aktuelle und systematische Einführung in die Ganzheit allgemeinpädagogischer, familialpädagogischer und schulpädagogischer Reflexion