Uwe Wascher:
Der Apfelkönig

'Das Buch ist wirklich ein Hingucker, bin mächtig stolz und habe sofort im "Kreis der Familie" darin gelesen. Ich bedanke mich für die reibungslose, liebevolle Herstellung bei Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen.'

Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Hans Hartmut Karg:

Mentalitätspädagogik

Über die Grundlagen eines vernachlässigten Gegenstandsbereiches

Hans Hartmut Karg:

Erziehungsethik

Band 1: Über die Grundlagen einer pädagogischen Motivations- und Orientierungslehre

Hans Hartmut Karg:

Reformationspädagogik

Über die Erziehungslehre bedeutender Reformatoren und die Wirkung auf bestimmte Erziehungstheoretiker

Hans Hartmut Karg:

Asylantenpädagogik

Über Möglichkeiten mentalitätspädagogischer Erziehung. Das Dietenhofener Modell

Hans Hartmut Karg:

Gerontopädagogik

Erziehung und Alter. Grundsätzliche Überlegungen

Hans Hartmut Karg:

Erziehungsethik

Band 2: Erziehungshodegetik in aktueller und personalmentalistischer Sicht

Hans Hartmut Karg:

Erziehungsethik

Band 3: Erziehungsnormatik und ihre Begründung

Hans Hartmut Karg:

Arbeitslosenpädagogik (Otiospädagogik)

Über pädagogische Zusammenhänge zwischen ganzheitlichem Menschenbild und stetiger Arbeitslosigkeit

Hans Hartmut Karg:

Allgemeine Pädagogik

Eine grundlegende, aktuelle und systematische Einführung in die Ganzheit allgemeinpädagogischer, familialpädagogischer und schulpädagogischer Reflexion