Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Stefan Postler:

Die Chakren als Quelle der Kraft

Chakren, auch Lotosblüten genannt, sind Energiezentren, die jedem Menschen zur Verfügung stehen, doch nur von wenigen auch genutzt werden. Wie man diese Räder in Schwung bringt, gilt manchem noch als Geheimwissenschaft, dabei ist es keine Schwierigkeit. Man braucht dazu nur Bewusstsein und den Mut, im Feinstofflichen zu arbeiten.
Stefan Postler stellt in diesem Buch die sieben Chakren vor und schildert, wie man die Lotosblüten zum „Blühen“ bringt. Im Therapeutischen ist Chakrenarbeit ebenfalls von großem Nutzen, um den Menschen wieder in Balance zu bringen. Methoden wie Meditation, Reiki, Bachblüten und Edelsteine sind ausgezeichnet geeignet, um die Chakrenarbeit zu unterstützen. Wer sich mit den vorgestellten Methoden vertraut gemacht hat, besitzt eine nie versiegende Energiequelle in sich selbst, auf die er sich in jeder Lebenslage verlassen kann.

Stefan Postler, Jahrgang 1975, hat nach Steuerfachlehre und begonnenem BWL-Studium bemerkt, dass ihn sein Lebensweg nicht in die Welt der Zahlen führen wird, sondern dass der Wunsch, anderen Menschen zu helfen, übermächtig wurde. So absolvierte er Ausbildungen zum Reiki-Meister und psychologischen Berater, derzeit bildet er sich zum Heilpraktiker und Psychotherapeuten weiter. Sein Ziel, den Menschen zu zeigen, wie sie Körper, Seele und Geist wieder in Einklang bringen können, verfolgt er mit Begeisterung.
2006. 110 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-373-7

12,00 EUR

Buch bestellen