Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Gisela Hackenberg:

Giselas Tierleben

Gedichte

Originell und amüsant sind die Gedichte, die Gisela Hackenberg
in ihrer unterhaltsamen »Tierwelt« pointiert zu Papier gebracht
hat. Känguru, Mücke, Löwe, Maulwurf, Kamel und viele
andere Vertreter des Tierreichs tummeln sich in bunter Folge
in den Reimen, die ausgesprochen vergnügliche Lektüre bieten.
Gisela Hackenberg, Jahrgang 1925, Chemiestudium, Familie
mit vier Kindern, lebt in Bergisch Gladbach und hat im Haag +
Herchen Verlag bereits den Kurzgeschichtenband »Der blaue
Elefant« veröffentlicht.
2006. 88 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-424-6

10,00 EUR

Buch bestellen