Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Waltraud Lorenz:

Mohrchen, der Wunderhund Dackel und Konsorten

Heitere Tiergeschichten

Kaum zu glauben, wie abenteuerlich, amüsant und poetisch es
werden kann, wenn Tierfreunde ins Erzählen kommen. Hier
wird der Leser mitgenommen in eine ganz eigene und sehr anrührende
Welt. Eine Welt der Hunde, Katzen und Vögel – und
natürlich ihrer »Besitzer«, die – wie wohl jeder Haustierhalter
weiß – oft eher huldvoll akzeptierte Butler sind. Geschichten
von echten Tier-Charakteren und der wunderbaren Freundschaft
zwischen Mensch und Tier.
2008. 106 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-525-0

12,00 EUR

Buch bestellen

Pressestimmen