Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Hans-Georg Weber:
Ist nicht eben dies Liebe?

'Die Aufarbeitung ... fand ich nicht nur gelungen, sie zeugt auch von einem ... angenehm aufmerksamen Umgang mit dem Text und damit auch dem Autor.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Waltraud Lorenz:

Mohrchen, der Wunderhund Dackel und Konsorten

Heitere Tiergeschichten

Kaum zu glauben, wie abenteuerlich, amüsant und poetisch es
werden kann, wenn Tierfreunde ins Erzählen kommen. Hier
wird der Leser mitgenommen in eine ganz eigene und sehr anrührende
Welt. Eine Welt der Hunde, Katzen und Vögel – und
natürlich ihrer »Besitzer«, die – wie wohl jeder Haustierhalter
weiß – oft eher huldvoll akzeptierte Butler sind. Geschichten
von echten Tier-Charakteren und der wunderbaren Freundschaft
zwischen Mensch und Tier.
2008. 106 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-525-0

12,00 EUR

Buch bestellen

Pressestimmen