Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Waltraud Lorenz:

Mohrchen, der Wunderhund Dackel und Konsorten

Heitere Tiergeschichten

Kaum zu glauben, wie abenteuerlich, amüsant und poetisch es
werden kann, wenn Tierfreunde ins Erzählen kommen. Hier
wird der Leser mitgenommen in eine ganz eigene und sehr anrührende
Welt. Eine Welt der Hunde, Katzen und Vögel – und
natürlich ihrer »Besitzer«, die – wie wohl jeder Haustierhalter
weiß – oft eher huldvoll akzeptierte Butler sind. Geschichten
von echten Tier-Charakteren und der wunderbaren Freundschaft
zwischen Mensch und Tier.
2008. 106 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-525-0

12,00 EUR

Buch bestellen

Pressestimmen