Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Elke von Cukrowicz:

Liebe Grüße und Schöne Warme Füße

13 Briefe von zwei munteren Trollen

Pssst – jetzt verraten wir euch ein Geheimnis, und zwar, woher manchmal die Löcher in den Kleidern kommen oder warum gelegentlich jede Menge Sachen auf dem Boden liegen. Das ist nicht der Wind! Es sind auch sicher keine Heinzelmännchen, die sind doch ordentlich und räumen immer auf. Nein! Wenn so was mal passiert, stecken sie dahinter: die Trolle. Und bei Maren wohnen zwei besonders muntere Trolle aus Norwegen mit lauter Streichen im Sinn: Trolli von der Mikrowelle und Trollinchen von der Fensterbank. In 13 Briefen erzählen sie euch von ihrem spannenden Leben bei Maren und was da so alles passiert in diesem besonderen Jahr voller Abenteuer, Kuh-Lotto, Traumkugeln, Torten und …

Elke von Cukrowicz lebt in ihrer Heimatstadt Hamburg und schreibt seit Jahren in ihrer Freizeit Geschichten für die Kinder ihrer Familie und Freunde. Ermuntert durch deren positive Reaktionen hat sie 2010 mit der entzückenden Geschichte von »Hasel und Bombie« ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht. Immer wieder, insbesondere auch bei ihren erweiterten Lesungen, stellt sie fest: Kinderlachen kann uns ja so glücklich machen. Jetzt veröffentlicht Elke von Cukrowicz mit »Liebe Grüße und schöne warme Füße« ihr zweites Kinderbuch bei Haag + Herchen.
1. Auflage 2011. 78 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-647-9

12,00 EUR

Buch bestellen