Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Alexandre Wi:

Der Schattenwall

Nordsee-Roman

Irgendjemand glaubte vor langer Zeit, dass inmitten des Schattenwalls eine außergewöhnliche Begegnung stattgefunden hatte …
Und hat derjenige recht behalten?
Alexandre Wi, Jahrgang 1952. Orthopädiemeister und Menschenkünstler.
Hobbys: Bildermalen, Bildhauern und Schreiben.
Wohnort in Wahlwies am Bodensee.
1. Auflage 2016. 193 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-89846-760-5

18,00 EUR

Buch bestellen