Anna Ohm:
Ich schminke mir gar nichts mehr ab

'Für Ihre einfühlsame Auseinandersetzung und der damit verbundenen Mühe zur Entstehung meines Buches danke ich sehr.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Peter von der Osten-Sacken:

Vier Jahre Barbarossa

Authentische Berichte aus dem Russlandfeldzug 1941 bis 1945

Peter von der Osten-Sacken:

Fragezeichen des Glaubens

Der Einfluss der Naturwissenschaften auf Glaubensrichtungen einst und jetzt

Die alte Ordnung, die über Jahrhunderte den Menschen eine Lebensgrundlage war, ist zerbrochen. Das Neue gibt, besonders in Glaubensfragen, nicht den notwendigen Halt. Die erstaunlichen Erfolge auf wissenschaftlichem...

Peter von der Osten-Sacken:

Verblasste Schatten von einst

Kommunistische Träume. Alltag im Dritten Reich. Sowjetische Besatzung

Peter Baron von der Osten-Sacken wurde 1909 in Mitau (Jelgava/Lettland) geboren. Nach dem Abitur am Deutschen Gymnasium in Mitau studierte er an der Lettischen Uni-versität in Riga Mathematik, Physik...