Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Wolfgang Wiechel:

"Eure Wege sind nicht meine Wege ..."

Themen und Irrtümer im christlich-islamischen Gespräch

Dieses Buch enthält eine kritische Auseinandersetzung des Christen Wolfgang Wiechel mit dem zum Islam übergetretenen Dr. Murad Wilfried Hofmann. Zahlreiche Fragen und Thesen stellt Wiechel in diesem Buch...