Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Urs A. Boelsterli:
Super Powerhouse

'Mit grosser Freude habe ich heute das erste Exemplar meines Buches erhalten ... Design und Druck und allgemeine Erscheinung des Buches sind äusserst gelungen und sehr professionell herausgekommen. Für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Ihrem Verlag ... möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.'

Lutz Becht / Hermann Düringer / Ansgar Koschel:

Rückkehr zur völkischen Religion?

Glaube und Nation im Nationalsozialismus und heute

Arnholdshainer Texte, Band 122

Hermann Düringer:

Monotheismus – eine Quelle der Gewalt?

Arnholdshainer Texte, Band 125

Hermann Düringer / Karin Weintz:

Leonore Siegele-Wenschkewitz

Persönlichkeit und Wirksamkeit (Arnoldshainer Texte, Band 112)

Hermann Düringer:

Christliche Mystik als Thema ökumenischer Theologie und Praxis

Konturen - Konkretionen - Konsequenzen (Arnoldshainer Texte, Band 114)

Hermann Düringer / Martin Stöhr:

Martin Niemöller im Kalten Krieg

Die Arbeit für Frieden und Gerechtigkeit damals und heute (Arnoldshainer Texte, Band 115)

Hermann Düringer / Horst Scheffler:

Internationale Polizei

(Arnoldshainer Texte, Band 118)

Hermann Düringer / Jochen-Christoph Kaiser:

Kirchliches Leben im Zweiten Weltkrieg

(Arnoldshainer Texte, Band 126)

Hermann Düringer:

Kirche und ihr Umgang mit Christen jüdischer Herkunft während der NS-Zeit

Dem Vergessen ein Ende machen (Arnoldshainer Texte, Band 130)

Sabine Dramm / Hermann Düringer:

Albert Camus und die Christen

Eine Provokation (Arnoldshainer Texte, Band 117)

Hermann Düringer / Hubert Meisinger / Wolf-Rüdiger Schmidt:

Der etwas andere Blick auf die Schöpfung

Interdisziplinäre Versuche im Dialog zwischen Naturwissenschaft und Religion

Hermann Düringer / Hubert Meisinger / Wolf-Rüdiger Schmidt:

Prinzip Zufall

Das Instabile inder Natur und im Leben

Hermann Düringer / Hubert Meisinger / Wolf-Rüdiger Schmidt:

Das rätselhafte ICH

Neurowissenschaft und Evolutionsbiologie vor der Frage, wie aus dem Körperorgan "Gehirn" ein ICH-Bewusstsein entstehen konnte

Hermann Düringer / Bernd Hans Göhrig / Uwe-Karsten Plisch / Karin Weintz:

Das Erbe der Bekennenden Kirche und die "Kirche der Freiheit"

60 Jahre Darmstädter Wort und das EKD-Impulspapier Kirche 2030

Hermann Düringer / Karl Heinrich Schäfer:

Was kann kirchliche Straffälligenhilfe leisten?

Zur Umsetzung des Orientierungsrahmens zur Zusammenarbeit mit dem Justizvollzug