Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Athanasius von Wedon:
Im Kinderheim Gott begegnen

'Das Buchprojekt ist in bewährter Manier ganz nach meinen Vorstellungen von Ihnen verwirklicht worden: Unkompliziert, tatkräftig und fristgerecht.'

Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Ulrich Frantz / Hans-Joachim Richter:

Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes

Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft. Reihe B, Empirische Untersuchungsergebnisse, Fallstudien, Heft 1