Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Ingeborg Steiner-Beyer:
Lichtfunken von Engeln und Erzengeln

'Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und aufbauend empfunden'

Heinz Wilhelm Kempgen:
Zur Geldgeschichte des Staates Qin

'Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und mir hat reibungslos und vorbildlich funktioniert, das will ich dankbar anerkennen.'

Theodor Heinsius:

Meine Kindheit in Grabow / Mecklenburg

Erinnerungen

»In den Jahrzehnten zwischen Damals und Heute habe ich meine Heimatstadt Grabow nie vergessen, habe von ihr geträumt, von der Elde, vom Schützengarten, von den Schweinebergen…« Diese Liebe zur Heimatstadt...