Claus Eckermann:
Shakespeare

'das Vorabexemplar ist eingetroffen und hat mich - wie unsere bisherige Zusammenarbeit auch - vollkommen überzeugt. Es ist schön, wenn eine langjährige Arbeit (und diese Übersetzung hat mich Jahre gekostet) einen so gelungenen Abschluß erfährt.'

Stefan Knobloch:
Mariahilfberg Drei

'Was woanders nur zögerlich und mit Hindernissen in Gang kommt, geht bei Ihnen schnell und reibungslos und zur vollen Zufriedenheit über die Bühne.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Winfried von Kempen:

Allergie, selbst schuld?

Erlebte Geschichten aus der Arztpraxis

Winfried von Kempen:

Liebesgeflüster oder Liebe ist doch kein Spiel

Erzählungen aus dem Leben

Winfried von Kempen:

Brunhilde

Roman. Mit Illustrationen von Johanna von Kempen

Winfried von Kempen:

Unsere ganz normale Gefühlskälte?

Die Frauen zweier Brüder erzählen sich ihr Leben. Roman. Mit Illustrationen von Johanna von Kempen

Winfried von Kempen:

Sag doch nicht immer »Nein«!

Roman