Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Uwe Wascher:
Der Apfelkönig

'Das Buch ist wirklich ein Hingucker, bin mächtig stolz und habe sofort im "Kreis der Familie" darin gelesen. Ich bedanke mich für die reibungslose, liebevolle Herstellung bei Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen.'

Werner Licharz:

Dialog mit Martin Buber

(Arnoldshainer Texte, Band 7)

Werner Licharz:

Wie können wir heute verantwortlich von Gott reden?

Mit einem Beitrag von Hermann Dembowski: Gott im Wort (Arnoldshainer Texte, Band 8)

Werner Licharz:

Heil für die Christen - Unheil für die Juden?

Von der Notwendigkeit des Gesprächs und des gemeinsamen Zeugnisses (Arnoldshainer Texte, Band 9)

Werner Licharz:

Nicht Du trägst die Wurzel - die Wurzel trägt Dich

Hanna Wolff und die Frage nach einer christlichen Identität (Arnoldshainer Texte, Band 30)

Hans-Hermann Henrix / Werner Licharz:

Welches Judentum steht welchem Christentum gegenüber?

(Arnoldshainer Texte, Band 36)

Werner Licharz / Peter Lutze / Josef Schädle:

Mit geistig behinderten Menschen zusammenleben

(Arnoldshainer Texte, Band 40)

V E R G R I F F E N

Werner Licharz / Bruno Wilke:

Juden und Christen

Informationen und Unterrichtsangebote für den Religionsunterricht (Arnoldshainer Texte, Band 41)

Werner Licharz:

Dieses Jahr in Jerusalem

Begegnungen in Israel. Profile aus den Quellen des Judentums

Werner Licharz:

Lernen mit Franz Rosenzweig

(Arnoldshainer Texte, Band 24)

Werner Licharz / Heidi Karg / Jens Harms:

Leben in der Begegnung

Deutsche und Polen auf dem Weg zueinander (Arnoldshainer Texte, Band 63)

Ingeborg Klein / Werner Licharz:

Juden und Christen - Juden in Deutschland

Ein Leben für den Dialog

Werner Licharz / Heinz Schmidt:

Martin Buber (1878-1965). Internationales Symposium zum 20. Todestag

Band 1: Dialogik und Dialektik (Arnoldshainer Texte, Band 57)

Werner Licharz / Heinz Schmidt:

Martin Buber (1878-1965). Internationales Symposium zum 20. Todestag

Band 2: Vom Erkennen zum Tun des Gerechten. (Arnoldshainer Texte, Band 58)

Werner Licharz / Thorsten Schröter / Rainer Kallert:

Lernen und Lehren in Freiheit und Solidarität

Schüler schreiben über ihre Schulzeit