Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Gisela Trampert:
Die Qualität der Zahl

'Schnelle unkomplizierte Abwicklung ... Stets bereiter und erreichbarer Ansprechpartner. Möglichkeit, auch nach Vertragsabschluß eigene Ideen einzubringen.'

Werner Licharz:

Dialog mit Martin Buber

(Arnoldshainer Texte, Band 7)

Werner Licharz:

Wie können wir heute verantwortlich von Gott reden?

Mit einem Beitrag von Hermann Dembowski: Gott im Wort (Arnoldshainer Texte, Band 8)

Werner Licharz:

Heil für die Christen - Unheil für die Juden?

Von der Notwendigkeit des Gesprächs und des gemeinsamen Zeugnisses (Arnoldshainer Texte, Band 9)

Werner Licharz:

Nicht Du trägst die Wurzel - die Wurzel trägt Dich

Hanna Wolff und die Frage nach einer christlichen Identität (Arnoldshainer Texte, Band 30)

Hans-Hermann Henrix / Werner Licharz:

Welches Judentum steht welchem Christentum gegenüber?

(Arnoldshainer Texte, Band 36)

Werner Licharz / Peter Lutze / Josef Schädle:

Mit geistig behinderten Menschen zusammenleben

(Arnoldshainer Texte, Band 40)

V E R G R I F F E N

Werner Licharz / Bruno Wilke:

Juden und Christen

Informationen und Unterrichtsangebote für den Religionsunterricht (Arnoldshainer Texte, Band 41)

Werner Licharz:

Dieses Jahr in Jerusalem

Begegnungen in Israel. Profile aus den Quellen des Judentums

Werner Licharz:

Lernen mit Franz Rosenzweig

(Arnoldshainer Texte, Band 24)

Werner Licharz / Heidi Karg / Jens Harms:

Leben in der Begegnung

Deutsche und Polen auf dem Weg zueinander (Arnoldshainer Texte, Band 63)

Ingeborg Klein / Werner Licharz:

Juden und Christen - Juden in Deutschland

Ein Leben für den Dialog

Werner Licharz / Heinz Schmidt:

Martin Buber (1878-1965). Internationales Symposium zum 20. Todestag

Band 1: Dialogik und Dialektik (Arnoldshainer Texte, Band 57)

Werner Licharz / Heinz Schmidt:

Martin Buber (1878-1965). Internationales Symposium zum 20. Todestag

Band 2: Vom Erkennen zum Tun des Gerechten. (Arnoldshainer Texte, Band 58)

Werner Licharz / Thorsten Schröter / Rainer Kallert:

Lernen und Lehren in Freiheit und Solidarität

Schüler schreiben über ihre Schulzeit