Thomas Krüger:
Die Machete im Mathedschungel

'Ich sage nur eins: GENIAL! Ich bin völlig begeistert und kann es kaum erwarten, das erste Exemplar in der Hand zu halten.'

Elisa Melidi:
Die Berufung

'Von allen Verlagen, die bereit sind, einem Erstautor eine Chance zu geben, hat mich Haag&Herchen am meisten beeindruckt: das Portfolio, die Geschwindigkeit der Geschäftsabwicklung, die persönliche Beratung, die Diskussion meiner Wünsche bezüglich Cover und das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war perfekt. Nun wünsche ich mir nur noch, dass die Botschaft beim Leser ankommt ...'

Ursula Kanssoh-Gaufer:
Orientalisch kochen - märchenhaft essen!

'Ich kann nur sagen: wir haben uns prompt verstanden, alles ging plötzlich ganz einfach, wie das so ist, wenn etwas "passt". Und ich konnte "mein Buch" so realisieren, wie ich es mir vorgestellt hatte: ein zeitlos schönes Kochbuch.'

Ulrich Menge:

Hokus Pokus Vernaschibus

Roman

Ulrich Menge:

Verladeschaffe

Ein Schelmenroman

Ulrich Menge:

Harry & sein Gesocks

Berlin-Balladen. Mit Illustrationen von G. Reiner Büttner und Kompositionen von Andreas Feldhoff und Peter Wolff

Ulrich Menge:

Die Granitz-Papiere

Ein zeitgeschichtlicher Roman. Mit Illustrationen von G. Reiner Büttner

Ulrich Menge:

Mord unterm Brückenschlag

Ein heiter-frivoler Kriminalroman

Ulrich Menge:

Schwalben über allen Stränden

EineJubiläums-Buchreihe aus Anlaß des 25jährigen Verlagsbestehens

Ulrich Menge:

Tattermandl

Utopischer Roman. Mit Illustrationen von Laurence O’Neill

Ulrich Menge:

Der Gefangene verpappiet

Berlin-Balladen. Die auf der beigefügten CD wiedergegebenen Texte wurden von Andreas Feldhoff vertont. Die Illustrationen stammen von Laurence O’Neill